Zu Viert beim 16. Fünfseenland-Pokal 2017

Der Fünfseenland-Pokal besteht aus insgesamt 5 Einzelturnieren. Mit dabei waren in der 16. Auflage von den Schachfreunden Topschach Gilching Ralf Ludwig, Kurt König, Oliver Prater und meine Wenigkeit. Nur Ralf uns Oliver schafften es, an allen 5 Turnieren teilzunehmen. Hier unsere Platzierungen:

9. Dr. Ralf Ludwig (Gesamtwertung aus 5 Turnieren)

29. Benjamin Aldag (Gesamtwertung aus 2 Turnieren)

47. Kurt König (Gesamtwertung aus 3 Turnieren)

52. Oliver Prater (Gesamtwertung aus 5 gespielten Turnieren)

Beim Turnier in Inning war ich lediglich als Coach anwesend und konnte während dem Turnier ein paar Bilder machen:

16. Fünfseenland-Pokal 2017

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.