Schach Quartett

Mit dem Kartenspiel Schach Quartett hat der bekannte Schachgroßmeister Ilja Zaragatski ein Schach-Kartenspiel auf den Markt gebracht, welches gerade in der weihnachtlichen Zeit für spannende und unterhaltsame Abende mit Freunden sorgen wird.

Auf Idee mit dem Schach Quartett kam er an einem Abend mit Freunden. Nicht jeder spielt Schach und zum Zeitvertreib hatte einer der Freunde verschiedene Quartett-Spiele dabei. Mit Autos, Motorrädern als Motive kennt das Spiel wohl jeder. Hier hatte Ilja die tolle Idee, dass man dieses Spiel doch auch mit Schach-Legenden machen könnte.

Gesagt, getan! Wie viel Arbeit allerdings in ein solches Vorhaben gesteckt werden muss, bekam Ilja erst nach und nach mit. Aber am Ende konnte er noch vor Weihnachten sein tolles Produkt auf dem Markt präsentieren!

Für jeden Schachspieler ist dieses Quartett ein tolles Geschenk. Spielerisch werden Jung und Alt an die Schachgrößen der Schachgeschichte herangeführt und die eine oder andere interessante Info über so manchen Spieler wird überraschen.

Ab sofort bei uns im Shop erhältlich:

https://www.topschach.de/schach-quartett-p-4128.html