Neues Futter für Niclas Huschenbeth

Niclas Huschenbeth HappyNachdem sich unser Mitglied Niclas Huschenbeth beim Isle Of Man Turnier recht gut geschlagen hat, fand er nach seiner Heimkehr neues Futter in seinem Briefkasten. 🙂 Auf dem Weg zur 2700 ELO-Schallmauer freuen wir uns, diesen sympathischen Großmeister in jeder Form zu unterstützen. 🙂

Bei der OIBM am Tegernsee ist er dann auch endlich wieder in Vereinsnähe und wir sind schon richtig gespannt, ob er schon dort den Stoff aus dem Buch umsetzen wird. Wir drücken ihm natürlich solange die Daumen, bis einer von uns mal gegen ihn gelost wird 😛

Wer den Spuren von Niclas folgen möchte, findet den Buchtipp hier: Chess Structures – A Grandmaster Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.