GM Niclas Huschenbeth vs. Topschach Benny im Schachcenter

Liebe Schachfreunde,

gestern war es endlich soweit. Unser Mitglied GM Niclas Huschenbeth residiert für eine Woche in München und da lässt er es sich natürlich entgehen, bei den restlichen Schachfreunden vom SF Topschach Gilching e.V. vorbeizuschauen. Bevor es allerdings in Richtung unseres Spiel-Lokals „El Diablo“ ging, machte Niclas einen Abstecher ins Schachcenter von Topschach. Bis zum Spielabend waren es immerhin noch 15 Minuten und die Zeit kann man ja schonmal zum Warmspielen nutzen. Echte Chancen hatte ich in dieser Partie nicht, aber das sollte sich beim später stattfindenden Blitzturnier im „El Diablo“ ändern.

Aber dazu mehr im kommenden Bericht vom Spielabend 🙂

GM Niclas Huschenbeth im Topschach Schachcenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.