Die Mannschaft!

Die Schachfreunde Topschach Gilching wurden aus tausenden Schachspielern ausgewählt. Ihre Fähigkeiten übersteigen das Unfassbare! Mit Stolz und Ehrfurcht präsentieren wir hier unsere Gladiatoren auf 64 Feldern:

Dr. Hans Heini

Dr. Hans Heini - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Immer pünktlich! Spielt 1..e6 sowohl mit der Vorhand, als auch mit der Rückhand! Experte für Bison-Steaks!

Dr. Ralf Ludwig

Dr. Ralf Ludwig - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Kann mit seinem Honda Civic 130 Km/h im 2 Gang fahren! Gewinnt mit Lettisch!

André Krupke

Andre Krupke - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Kann tief rechnen und hoch verlieren! Hat den Mephisto MM II auf Level 2 geschlagen! Hat eine Direktverbindung zur ISS!

János Morlin

Janos Morlin - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Kann als Rechtsanwalt auch mit links ziehen. Kommt immer als Letzter und geht als Erster! Hat Jura neben seinem Schachstudium gelernt. Obwohl er Anwalt ist, kann er über seine Mitgliedschaft nicht klagen.

Kurt König

Kurt König - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Kommt immer pünktlich, egal von welchem Punkt der Welt aus! Spielt immer bis zum Selbstmatt!

Oliver Prater

Oliver Prater - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Zeit ist für ihn wirklich relativ! Schüttelt seinem Gegner die Hand! Kann gegen blinde Gegner spielen, ohne dass der Gegner das Brett sieht.

Daniel Ludwig

Daniel Ludwig - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Der wilde Ruhepunkt der Mannschaft! Fährt seinen PS-Boliden mindestens 3 x die Woche in die Waschanlage!

IM Roman Vidonyak

Besonderes: Gilt als bester zweitbester Schachtrainer der Welt (nach Topschach Benny)! Hat den Made in China Schachcomputer Chess Genius Exclusive vernichtend geschlagen! Inhaber von wunderhübschen Töchtern! Mischt Bier mit Vodka um den Alkohol des Biers zu neutralisieren! Besitzt den FIDE Titel IM und spielt wie ein GM! Hat von Eröffnungen keine Ahnung und gewinnt trotzdem jedes Mittelspiel! Gibt starken Gegnern gerne den König vor (Handicap), damit er nicht matt gesetzt werden kann!

IM Thomas Reich

(links im Bild gegen Roman Vidonyak)

Besonderes: Begnadeter Blitzspieler mit IM Titel! Kennt das London-System besser als der Erfinder! Hat mich im Blitzen mehrfach geschlagen (!!!Mich!!!) War früher bei Mephisto unter anderem verantwortlich für die Eröffnungsbücher der Weltmeisterprogramme von Richard Lang. Spielt mit dem Hyper-Beschleunigten Drachen tatsächlich auf Gewinn! Arbeitet in einer Firma die Schachprodukte herstellt mit Menschen zusammen, die kein Schach spielen und auf ihren zweistelligen IQ stolz sind.

GM Niclas Huschenbeth

SF Topschach Niclas Huschenbeth

Besonderes: Ein absoluter Gegnerkiller, der Trotz seines Großmeister-Titels keine Macke abbekommen hat. Muss im Evans Gambit mit Weiß recht früh improvisieren 😛 – Wird irgendwann die 2700 ELO knacken! Hat einen der besten YouTube-Kanäle zum Thema Schach (GM Huschenbeth YouTube).

AIM Benjamin Aldag

Benjamin Aldag - Schachfreunde Topschach.de

Besonderes: Wurde von den Schachfreunden Topschach Gilching über 41 mal in Folge zum Schachtrainer des Jahres gewählt! Besitzt den B-Trainerschein und den unglaublich seltenen FIDE Titel AIM. Kommt nie in Zeitnot, weil er jeden Gegner (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) vorher matt setzt. Verliert mit meisterhafter Würde sogar gewonnene Stellungen.

 

Weltmeister und GM Magnus Carlsen (declined!):

Besonderes: Hat in der Garage einen TESLA, ohne eine Fahrerlaubnis (Führerschein) zu besitzen! Konnte bisher keine einzige Schachpartie gegen ein Mitglied von uns gewinnen! Ist Schachweltmeister von Beruf! Eine Aufnahme in den Verein wurde auf unbestimmte Zeit abgelehnt.