6. Würmsee Open startet am 26.01.2018

Ausrichter Gautinger SC ohne Spieler beim 6. Würmsee Open?

Das 6. Würmsee Open beginnt am 26.01.2018 und die Schachfreunde Topschach Gilching e.V. lassen sich natürlich nicht die Chance entgehen, weiter an der DWZ zu arbeiten. Die Gegnerschaft ist breit gestreut, was die Teilnahme auch für Neulinge interessant macht.

Waren es im letzten Jahr noch über 20 Teilnehmer, dümpeln die aktuellen Anmeldungen momentan bei gerade mal 10 herum, wovon 4 Spieler auf unseren Verein fallen. Recht schade finde ich, dass der Ausrichter Gautinger SC bisher nicht geschafft hat, mehr als eine Person anzumelden (der Turnierleiter).

Nachdem es den Gautingern nicht gelingt, wenigstens bei den Mannschaftskämpfen vollzählig anzutreten, zieht sich diese Unlust nun auch bis in dieses schöne Open. Aber bis zum Start ist ja noch etwas Zeit, die ein oder andere Motivationsrede zu halten:

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich unter folgendem Link anmelden:

http://www.sc-starnberg.de/wuermsee-open/anmeldung/

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier:

http://www.sc-starnberg.de/turniere/ausschr/wuermsee2018.pdf

Bis bald

Euer Benny

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.